Kanzlei

Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich in einem, gemeinsam mit der Universität Graz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät) betriebenen, mitten im „Grünen“ liegenden Gebäudekomplex mit Tiefgarage, Terrassen und Seminarräumlichkeiten.
Gut Aufgestellt

Derzeit stehen sechs Juristinnen bzw. Juristen, eine Betriebswirtin, fachkundige Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter, eine eigenständige Inkassoabteilung u.a. den jeweiligen Mandanten zur Verfügung. Durch Anbindung an modernste Datenbanken und das Zugreifen auf nachhaltige Netzwerke (Versicherungen, Banken, Steuerberater, Notare, Immobilienmakler, Unternehmensberater, diverse Professionisten, Universitäten u.a.) sind wir in der Lage, sämtliche juristische und wirtschaftliche Anforderungen unserer Mandanten – von Einzelpersonen (Konsumenten), Klein – und Mittelbetrieben bis zu Großkonzernen – abzudecken.

„Unserer Zielsetzung in der Ausübung der anwaltlichen Tätigkeit sind wir immer treu geblieben: Innovativ, kreativ und kompetent in der Umsetzung. Mutig und unabhängig in der Durchsetzung.“

Ein Bescheidener Anfang mit einer großen Vision

Unsere Rechtsanwaltskanzlei wurde im Jahr 1988 von Dr. Harald Christandl gegründet. Zunächst wurde, in ökonomisch vertretbaren Rahmen, ein kleines Büro in Gerichtsnähe gemietet. Durch stetigen Einsatz und dauerhafte Erfolge, wurden sowohl das juristische, als auch das administrative Team ständig erweitert und modernste Büroressourcen geschaffen. Damit einher ging ein räumliches Wachstum, das uns nach zwei Zwischenstationen in der Kaiserfeldgasse und der Wielandgasse, an unseren nunmehrigen Standort in die Elisabethstraße führte.